M
DownloadVersionenAnleitungenSteuerberaterForumCloud-Edition

Server-Edition

Die gleiche Buchhaltungssoftware, aber auf Ihrem Server

Volle Kontrolle ohne monatliche Gebühren

x64arm64x86
WindowsManagerServer-win-x64.zipManagerServer-win-x86.zip
OS XManagerServer-osx-x64.zipManagerServer-osx-arm64.zip
LinuxManagerServer-linux-x64.tar.gzManagerServer-linux-arm64.tar.gz
Häufig gestellte Fragen
Können Sie beim Installieren der Server-Edition helfen?

Wir bieten keinen Installationsdienst an. Die Server-Edition funktioniert als ein benutzerdefinierter Webserver. Wenn Sie keine Erfahrung mit Webservern haben, suchen Sie bitte einen lokalen IT-Spezialisten auf oder registrieren Sie sich für die Cloud-Edition. Die Cloud-Edition ist in Bezug auf Funktionen und Funktionalität identisch mit der Server-Edition. Der entscheidende Unterschied besteht darin, dass die Cloud-Edition professionell von uns gehostet wird und ein nahtloses Erlebnis bietet, ohne dass eine Selbsthosting erforderlich ist.

Wie lange kann ich die kostenlose Testversion ausprobieren?

Die kostenlose Testversion der Server-Edition hat keine Zeitbeschränkung. Sie werden oben einen Hinweis sehen, der Sie darüber informiert, dass Sie eine kostenlose Testversion verwenden. Wenn Sie mit der Software zufrieden sind, erwerben Sie bitte einen Produktschlüssel, um Ihre Kopie zu registrieren und den Hinweis zu entfernen.

Wie tätige ich einen Kauf und was ist der Preis?

Der Kauf-Link ist verfügbar, sobald die Software installiert ist. Der Preis entspricht dem jährlichen Preis für die Cloud-Edition, mit dem Unterschied, dass die Server-Edition ein einmaliger Kauf ist, der 12 Monate Wartung beinhaltet.

Was verstehen Sie unter 12-monatiger Wartung?

Der Produktschlüssel, den Sie erwerben, funktioniert für nachfolgende Versionen, die in den nächsten 12 Monaten veröffentlicht werden. Das bedeutet, Sie können für 12 Monate weiterhin auf die neueste Version upgraden.

Was geschieht nach 12 Monaten Wartung?

Sie können Ihre erworbene Kopie der Server-Edition für immer weiterverwenden. Jedoch werden neue Versionen nicht mit Ihrem erworbenen Produkt-Schlüssel funktionieren. Sie können Ihren Produkt-Schlüssel erneuern, was Ihnen Zugang zu neuen Versionen für die nächsten 12 Monate gewährt.

M
DownloadReleasesGuidesAccountantsForumCloud Edition

Server Edition

The Same Accounting Software but on your Server

Full control with no monthly fees

x64arm64x86
WindowsManagerServer-win-x64.zipManagerServer-win-x86.zip
OS XManagerServer-osx-x64.zipManagerServer-osx-arm64.zip
LinuxManagerServer-linux-x64.tar.gzManagerServer-linux-arm64.tar.gz
Frequently Asked Questions
Can you help installing server edition?

We do not provide installation service. Server edition works as a custom web-server. If you do not have an experience with web-servers, please seek local IT specialist or sign up for cloud edition. Cloud edition is identical to the server edition in terms of features and functionality. The key difference is that the cloud edition is professionally hosted by us, offering a seamless experience without the need for self-hosting.

How long can I evaluate free trial version?

Free trial on server edition has no time limit. You will see notice at the top informing you of running free trial. When you are satisfied with the software, please purchase product key to register the copy and remove the notice.

How do I make a purchase and what is the price?

The purchase link will is available from within the software once installed. The price is the same as the annual price for cloud edition except server edition is one-time purchase that comes with 12 months of maintenance.

What do you mean by 12 month maintenance?

Product key that you purchase will work on subsequent versions released for the next 12 months. This means you will be able to continue upgrading to the latest version for 12 months.

What happens after 12 months of maintenance?

You can continue using purchased copy of server edition forever. However new versions won't be eligible to work with your purchased product key. You can renew your product key which will give you access to new versions for the next 12 months.